ANsWERK Logo Ansbach

Was für ein gelungener Tag!

Am 15. Juli fand im Rahmen des Nürnberg Digital Festivals 2021 unsere erste Veranstaltung statt – der #foundersday21 – Ansbach digital.

Zu dem Schwerpunktthema „KI – Potentiale für Unternehmen und Gründer*innen“ haben unsere Partnerhochschulen Ansbach und Weihenstephan-Triesdorf ihre KI-Aktivitäten vorgestellt. Unser besonderer Dank geht daher an die Referent*innen Prof. Noack und Yvonne Wetsch, die uns einen eindrucksvollen Einblick in ihre Projekte gewährt haben und die Vorfreude auf die Kooperation zwischen dem ANsWERK und den Hochschulen mit ihren Kompetenzen rund um KI geweckt haben.

Wir durften insgesamt rund 50 Teilnehmer*innen vor Ort empfangen und das Event mit einem BBQ im Innenhof abrunden und den Abend in entspannter Atmosphere ausklingen lassen.

Für unseren Netzwerkmanager Rüdiger Busch war das Event der erste Arbeitstag. Er steht euch ab sofort für Anfragen zur Verfügung und freut sich auf euch!

Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben, dieses Präsenzevent auf die Beine zu stellen. Vor allem aber vielen Dank an die Teilnehmer*innen für euer Interesse!