ANsWERK Logo Ansbach

Du bist herzlich eingeladen!

Kurz vor Weihnachten findet bei uns nochmal ein ganz besonderes Event statt: Das digitale Gründercafé@ANsWERK in der Christmas Edition erwartet dich!

Unser Special Guest: Michael Glückselig von der kammama GmbH

Er berichtet über seinen Weg als Existenzgründer und Jungunternehmer und erzählt uns seine ganz persönliche Gründerstory – im Anschluss hast du dann die Möglichkeit, mit anderen Gründer:innen, Expert:innen und Interessierten zu networken.

Hast Du Lust auf ein spontanes Pitch-Deck? Wir hören Dir bei einem Glühwein ? gerne zu! Gib uns zumindest kurz vorher ein Signal, dass wir Dich einplanen können!

? Wann? 20.12.2021, 18.00 Uhr – Trag Dir den Termin gleich in Deinen Kalender ein!
? Wo? Online über MS Teams

Über eine Anmeldung unter events@answerk.de würden wir uns freuen!