ANsWERK Logo Ansbach

ANsWERK Start-Up-School@Rothenburg

Gemeinsam mit den Schülern des Reichstadt-Gymnasiums in Rothenburg o.d.T. findet die Start-Up-School@Rothenburg in den Räumlichkeiten des Hochschulcampus statt.

Was erwartet Euch? Vier Schüler-Teams präsentieren ihr Geschäftsmodell einer Jury

In vielen Wochen Recherche, Ideenfindung, Coaching und intensiver Projektarbeit haben die Schüler des Reichstadt-Gymnasiums an ihrer Geschäftsidee gearbeitet. In einem internen Pitch wurden die 4 besten Projekte ausgewählt und treten nun an, um den Sieger zu küren.

Wer Interesse hat und sich von den tollen Ideen inspirieren zu lassen ist herzlich eingeladen, sich unter

-> events@answerk.de

für die Veranstaltung anzumelden.

Dank an die VR Bank Mittelfranken Mitte eG und die Sparkasse Ansbach für das Sponsoring der Preise!

Datum

Mrz 21 2024
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Neueste Kommentare