ANsWERK Logo Ansbach

Existency Train for Traction: Investor:innen Pitches – der richtige Pitch für die richtige Zielgruppe

Bis zum 18. Mai registrieren und dabei sein.

Was erwartet Euch?

Pitch ist nicht gleich Pitch. Ein guter Pitch ist auch weit mehr als nur eine schön erzählte Geschichte mit gute designten Folien. Wer überzeugen will, muss nicht nur wissen, wer er*sie selbst ist, sondern vor allem wen man überzeugen will. Wie man das heraus findet, was das für den Pitch bedeuten kann und was man unbedingt vermeiden sollte, darum geht es in diesem Workshop.

Für wen?

Wenn Du an einer Start-up Idee arbeitest und schon mal einen wichtigen Pitch hattest, aber nicht so richtig zufrieden warst, wenn Du bald einen wichtigen Pitch hast oder wenn Du noch nie gepitcht hast, dann solltest Du Dir diesen Workshop nicht entgehen lassen.

Von wem?

Patrick Hümmer – wenn einer weiß, wie man mit Pitchpublikum umgeht, dann er: als Gründungsberater, Finanzierungsversteher und vor allem als Co-Founder versteht er, was es bedeutet Investor:innen oder Kund:innen zu überzeugen und die perfekte Story zu erzählen.

Datum

Mai 25 2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 19:30

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstalter

Existency
Website
https://www.existency.de/
Weiterlesen

Neueste Kommentare