ANsWERK Logo Ansbach
INNOVATION EXPERT mit Felix Rohrbeck - Dienstag, 07.06.2022 um 19 Uhr (online)

INNOVATION EXPERT mit Felix Rohrbeck

Felix Rohrbeck ist Chefredakteur und Co-Founder von Flip. Das Medien-Startup deckt Greenwashing auf und hat zuletzt mit der Sneaker-Jagd für Furore gesorgt. Von 2014 bis 2019 war Felix Redakteur im Wirtschaftsressort der ZEIT und in dieser Funktion an der Aufdeckung des Cum-Ex-Skandals beteiligt. Für seine investigativen Recherchen, aufwendigen Reportagen und crossmedialen Geschichten wurde er vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Otto-Brenner-Preis, dem Helmut-Schmidt-Preis, dem CNN-Journalist-Award, dem Holtzbrinck-Preis für Wirtschaftspublizistik und dem Lead Award.

Welche Herausforderungen ergeben sich für Felix täglich? Was sind die großen Themen der Zukunft?  Und wie ist er eigentlich dahin gekommen, wo er jetzt ist? Antworten auf all diese Fragen bekommst Du in der nächsten Innovation Expert Session!

? Wann? 07. Juni 2022 ab 19:00 Uhr

? Wo? Online via Zoom

+++ Anmeldung und weitere Infos erhältst Du HIER +++

Datum

Jun 07 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00
Media Lab Ansbach

Veranstalter

Media Lab Ansbach
Website
https://ansbach.media-lab.de/

Neueste Kommentare