ANsWERK Logo Ansbach

Workshop 5: Vom Erstkontakt zum Abschluss – Wie bin ich operativ erfolgreich?

Vertrieb erfolgreich meistern – vom Erstkontakt zum erfolgreichen Abschluss!

Kaltakquise am Telefon und ich komm nicht am Vorzimmer vorbei? Erstes Verkaufsgespräch und mir fehlt ein überzeugender Text? Wir verhandeln über den Preis und ich laufe gegen die Wand?

Unser Vertriebsexperte Bernd Stark nimmt Dich mit auf die Reise durch die Treppenhausflure und Klingelschilder Deiner Kunden – oder geht’s doch einfacher? Nutze das Wissen unseres Experten und setze Deine Vertriebsziele erfolgreich um!

Referent: Bernd Stark, AktivSenioren Bayern e.V.

Wann? Fr, 16. Juni 2023, 13:00 – 17:00 Uhr

Wo? ANsWERK Posthof Ansbach

HIER KOSTENLOS ANMELDEN

Datum

Jun 16 2023
Vorbei!

Uhrzeit

13:00 - 17:00

Veranstaltungsort

ANsWERK im Posthof
Bahnhofstraße 2, 91522 Ansbach
Kategorie

Neueste Kommentare