Workshop: Business Planning 2 – Geschäftsmodell, Marketing und Vertrieb
Mit einem Schwerpunkt auf die Themen Marketing- und Vertriebskonzept zeigen wir dir im Workshop „Business Planning 2 – Geschäftsmodell, Marketing und Vertrieb“, wie du dein Vorhaben strukturiert planst und welche Business-Planning-Methoden dir dabei helfen. Du erhältst wertvolle Tipps aus der Praxis zur Schärfung deines Geschäftsmodells. Übungen mit Beispielen von erfolgreichen Unternehmen aus unserer täglichen Arbeit mit Startups ergänzen den theoretischen Teil.
Die Workshop-Inhalte im Detail:
- Aufbau Ihres Geschäftsmodells,
- Konzeption von Marketing- und Vertriebskonzept,
- Pricing und Sales-Stragegien,
- Darstellung von Chancen und Risiken im Businessplan
Der Workshop „Business Planning 2 – Geschäftsmodell, Marketing und Vertrieb“ ist abgestimmt auf die Anforderungen und inhaltlichen Schwerpunkte der zweiten Phase in den Bayerischen Businessplan Wettbewerben.
Referent:
Fabian Brunner, Leiter Businessplan Wettbewerbe München, Schwaben
Über diesen Link kannst du dich zum Tutorial „Business Planning 2 – Marketing und Vertrieb“ anmelden.
Neueste Kommentare