ANsWERK Logo Ansbach
design thinking workshop

Workshop: Einführung in Design Thinking

Ob Gründer:in, Unternehmer:in, Angestellte:r oder Student:in – wir kennen alle diese Situation, in der wir uns fragen: Wie kam er/sie auf diese Idee? War es bloß ein Gedankenblitz?

Nicht unbedingt! Denn Ideen, Produkte, neue Geschäftsmodelle und Herangehensweisen können auch strukturiert erarbeitet werden. Hier bietet Design Thinking einen zugänglichen Lösungsweg, einen inspirierenden Rahmen in Unternehmen und benötigten Umfeldern zu verankern und Innovationen hervorzubringen, die vorher undenkbar erschienen.

Aus diesem Grund bieten wir Euch am 24.2.2023 eine Einführung in Design Thinking an!

Interessierte sollen hier erste Einblicke in die Design Thinking Methodik erhalten und Praxisbeispiele sowie Best Practices erlebbar machen! Mit dieser Methode werden neue Ansätze erschlossen, Ideen generiert, strukturiert und ausgewählt und die zu entwickelnden Ideen-Prototypen den Bedürfnissen der Nutzer:innen angepasst.

? Wann? 24.02.2023 von 11:00 bis 14:00 Uhr
? Wo? ANsWERK Posthof Ansbach

? ZUR ANMELDUNG

Datum

Feb 24 2023
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 14:00

Veranstaltungsort

ANsWERK im Posthof
Bahnhofstraße 2, 91522 Ansbach
Kategorie

Veranstalter

ANsWERK Ansbach
E-Mail
info@answerk.de

Neueste Kommentare