ANsWERK Logo Ansbach

Wir suchen Start-ups und solche,
die es werden wollen.

Das ANsWERK lädt Dich ein, mit Deiner Geschäftsidee oder Deinem konkreten Gründungsvorhaben auf uns zuzukommen. Wir schauen dann gemeinsam, wo wir Dir unter die Arme greifen können. Du kannst uns jederzeit direkt kontaktieren – unser Angebot ist individuell, persönlich und hands-on, damit wir Dich möglichst konkret und gewinnbringend unterstützen können.   

Mit ANsWERK durchstarten!

Starte mit uns durch!

Räumlichkeiten ANsWERK Ansbach

Was bieten wir?

Know-how

  • Gründungsberatung durch die Wirtschaftsförderung 
  • individuelles Coaching und Mentoring
  • Informationen zu Finanzierung und Förderprogrammen
  • Kontakt zu Themenexpert*innen aus unseren Partner-Hochschulen

Raum

  • Möglichkeit zur kostengünstigen Anmietung von einzelnen Arbeitsplätzen, Büros oder Besprechungs– und Präsentationsräumen 

    Community

    • Teilnahme an Veranstaltungen zu gründungsrelevanten und Digital-Themen sowie an Meetups
    • Netzwerk – lerne andere Gründerteams, regionale Unternehmen und unsere Partnerinstitutionen kennen

       

      Vorteile

      • ZPersönliche Ansprechpartner*innen
      • Zindividuelle Beratung
      • ZNetzwerk
      • ZRaum zur Umsetzung deiner Ideen

      Wie geht es weiter?

      Beschreibe uns kurz und knapp, wie Deine Geschäftsidee aussieht und an welcher Stelle Du Fragen hast und Support von uns gebrauchen kannst. Wir schauen, welches unserer Angebote Dir am besten weiterhelfen kann und setzen uns schnellstmöglich persönlich mit Dir in Verbindung. Wir freuen uns, Dich und Deine Idee kennenzulernen!

      Kontakt

      Rüdiger Busch
      0981 81893511
      ruediger.busch@answerk.de