ANsWERK Logo Ansbach

Gründerfreund*innen aufgepasst – wir haben großartige Neuigkeiten für Euch! 

Du spielst mit dem Gedanken zu gründen, aber fühlst Dich noch unsicher? Dann haben wir genau die richtige (kostenfreie) Unterstützung für Dich! 

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Gründerbasics“ bieten wir Dir ab April im 14-tägigen Rhythmus unsere neue Workshopreihe an. An mehreren Halbtagesworkshops arbeitest Du gemeinsam mit Experten an Deiner Existenzgründung: 

    • Jeder Workshop beinhaltet eine inhaltliche Einführung sowie einen Praxisteil, in dem jeder unter Anleitung an seinem eigenen Gründungskonzept arbeitet.
    • Mit dabei sind verschiedene erfahrene Experten, welche Dich durch die Workshops begleiten.
    • Die Workshops finden statt am Technologiecampus Merkendorf oder Posthof Ansbach jeweils von 14:00 – 19:00 Uhr.

Hast Du Interesse und möchtest endlich in die Umsetzung Deiner Gründungsidee kommen? Dann melde Dich schon jetzt unter events@answerk.de für die gewünschten Workshops an.

Weitere Einzelheiten zu den jeweiligen Workshops findest Du auch in unserem Veranstaltungskalender.

Bei Fragen kannst du Dich jederzeit gerne bei uns melden.

Wir freuen uns auf Dich!