ANsWERK Logo Ansbach

Gründen im Nebenerwerb – Dein Business Development Booster

Wusstest Du schon? Mehr als 60% der Gründungsaktivitäten werden im Nebenerwerb umgesetzt. Das Hauptmotiv, ein Unternehmen nebenberuflich zu gründen, liegt in der größeren Sicherheit. Das vorhandene Einkommen dient dabei als Sicherheitsnetz, das einen auffängt, falls sich die Geschäftsidee doch als Flop herausstellen sollte.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Gründen im Nebenerwerb – Dein Business Development Booster“ möchten wir Nebenerwerbsgründern an mehreren Halbtagesworkshops kompaktes Wissen vermitteln, um sowohl das bestehende als auch neu zu gründende Nebenerwerb auf solide Beine zu stellen.

Was erwartet Dich? 

  • Jeder Workshop beinhaltet eine inhaltliche Einführung sowie einen Praxisteil
  • In den intensiven Praxiseinheiten wirst Du unter Anleitung an Deiner eigenen Gründungsidee arbeiten
  • Verschiedene erfahrene Experten stehen Dir mit ihrem Wissen zur Seite und werden Dich durch die Workshops begleiten

? Du möchtest dabei sein? Schreib uns gerne eine kurze Nachricht an info@answerk.de oder melde Dich unter +49 172 2104781.

Wir freuen uns auf Dich!