ANsWERK Logo Ansbach

Was genau macht ihr überhaupt und für wen? Wo bekomme ich Unterstützung? Welche Art von Unterstützung?

Das ANsWERK ist das digitale Gründerzentrum Stadt und Landkreis Ansbach und ist damit die Anlaufstelle für dich, wenn du eine Geschäftsidee hast, die du in die Tat umsetzen möchtest oder bereits dein Unternehmen gegründet hast, aber noch Unterstützung in der Aufbau- und Ausbauphase benötigst. Wir bieten dir aber nicht nur Unterstützung in Form von verschiedenen Formaten sondern auch einen Ort für Austausch und Räumlichkeiten wie einen CoWorking-Space und Büros in verschiedenen Größen.

Und wie kann ich mitmachen?

Beschreibe uns kurz und knapp, wie Deine Geschäftsidee aussieht und an welcher Stelle Du Fragen hast und Support von uns gebrauchen kannst. Wir schauen, welches unserer Angebote Dir am besten weiterhelfen kann. Wir freuen uns, Dich und Deine Idee kennenzulernen!

 

E-Mail: info@answerk.de

Telefon: 0981 81893511