ANsWERK Logo Ansbach
Farbenfeuer x ANsWERK Gründungswoche 2022

Gründungswoche Deutschland 2022: Vortrag Strategie, Branding & Mindset – Tipps, um eine Marke zu starten

Keine „Millionaires-Success-Story“. Kein „Durchbruch über Nacht“. Keine „10 Wege zum Reichwerden“.

Im Rahmen der Gründungswoche Deutschland 2022 präsentiert Tim Westerhausen, Geschäftsführer der Werbeagentur Farbenfeuer GmbH, die wichtigsten Tipps zum Starten einer eigenen Marke. Dabei erzählt er seine Geschichte von 12 Jahren Selbstständigkeit, was er gelernt hat und was er anders machen würde, wenn er heute neu anfangen müsste. Das ganze gepaart mit Know-How aus den Bereichen Brand Strategy und Branding sowie einigen Impulse für das richtige Unternehmer-Mindset.

? Wann? 14.11.2022 von 15:00 – 17:00 Uhr
? Wo? ANsWERK Ansbach, Bahnhofstraße 2, 91522 Ansbach

Du willst mehr über Tims Story erfahren? Hier geht’s zur ANMELDUNG.

Wir freuen uns auf Euch!

Datum

Nov 14 2022
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 17:30

Veranstaltungsort

ANsWERK im Posthof
Bahnhofstraße 2, 91522 Ansbach

Veranstalter

ANsWERK Ansbach
E-Mail
info@answerk.de

Weitere Veranstalter

Farbenfeuer GmbH
Farbenfeuer GmbH
Website
https://www.farbenfeuer.com/

Neueste Kommentare