ANsWERK Logo Ansbach

Keine „Millionaires-Success-Story“. Kein „Durchbruch über Nacht“. Keine „10 Wege zum Reichwerden“.

Im Rahmen der Gründungswoche Deutschland 2022 präsentiert Tim Westerhausen, Geschäftsführer der Werbeagentur Farbenfeuer GmbH, die wichtigsten Tipps zum Starten einer eigenen Marke. Dabei erzählt er seine Geschichte von 12 Jahren Selbstständigkeit, was er gelernt hat und was er anders machen würde, wenn er heute neu anfangen müsste. Das ganze gepaart mit Know-How aus den Bereichen Brand Strategy und Branding sowie einigen Impulse für das richtige Unternehmer-Mindset.

? Wann? 14.11.2022 von 15:00 – 17:00 Uhr
? Wo? ANsWERK Ansbach, Bahnhofstraße 2, 91522 Ansbach

Interessiert? Dann gleich im unten stehenden Formular eintragen und anmelden ⬇️

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

Firmenname und Anschrift

Firmenname und Anschrift

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfeld

* Pflichtfeld

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

https://answerk.de/datenschutzerklaerung/