Tutorial: Business Planning 2B – Vertrieb, Chancen und Risiken
Vertriebsstrategie
Damit Umsatzerlöse erzielt werden können, müssen Startups präzise ermitteln, wer ihre potenziellen Kunden sind, wie sie diese erreichen und wie sie den Vertriebserfolg steuern. Das Tutorial „Business Planning 2B – Vertrieb, Chancen und Risiken“ beleuchtet daher schwerpunktmäßig Deine Vertriebsstrategie. Zusätzlich lernst Du, Chancen und Risiken für Dein Geschäftsmodell zu erkennen, entsprechend darzustellen und dafür Handlungsstrategien zu entwickeln.
Die Workshop-Inhalte im Detail:
- Vertriebskanäle
- Markteintrittsstrategie
- Sales Funnel
- Wichtige KPIs im Vertrieb
- SWOT-Analyse
Referent: Tobias Bladowski, Leiter Businessplan Wettbewerb Nordbayern
Über diesen Link kannst du dich zum Tutorial „Business Planning 2B – Vertrieb, Chancen und Risiken“ anmelden.
Alle Informationen zu diesem und weiteren Workshopangeboten von BayStartUP findest Du hier.
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